Mittwoch, 5. Oktober 2011

Moon Fashion

Ein rosaner Pullover, eine blaue Schleife, eine weiße Bluse, ein gelber Rock? Das kommt euch bekannt vor, dann seid ihr die Sorte Fans, die auf die Kleidung der Senshis schaut. Sailor Moon ist geprägt von einer eher zeitlosen Mode. Im Anime bekommt man den Eindruck, dass Minako, Usagi, Makoto,Ami und Rei gerade mal eine Waschmaschine voll Kleidung besitzen. Bei ein paar Nebenrollen und den Outer Senshis muss der Kleiderschrank die größe eines Kochtopfs betragen. Die Menge ist unrealistisch, aber wie sieht es mit dem Stil aus? Kleider machen Leute! Das ist bei Sailor Moon nicht anders. Makoto ohne ihr grünes Ganzkörper Outfit , oder Minako ohne ihre türkise Jacke? Jeder Sailor Moon Fan verbindet wohl eigene Kleidung mit einem der Kriegerinnen. Mir begegnen beim Shoppen immer mal wieder Fundstücke, die sehr wohl im Kleiderschrank einiger Krieger Platz finden könnten. Eine ganz andere Vorgehensweise bei eurem nächsten Einkauf könnte sein, einfach mal nach dem SailorSenshi-Prinzip folgen. Manchmal findet man dabei mehr, als man anfangs denken würde.
Also schaut nochmal ein paar Sailor Moon Folgen und lasst euch inspirieren.
Eine kleine Hilfe dürfte diese tolle Seite sein...















http://moonspiration.tumblr.com/archive


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen