Donnerstag, 6. Oktober 2011

Sailor Moon lebt...

Sailor Moon lebt.
Naoko Takeuchi hat uns seit 1992 teilhaben lassen an ihrer Geschichte, die von der tollpatschigen Usagi Tsukino handelt, welche erste zur Sailor Kriegerin wird und dann zur Mondprinzessin. Das Mädchen mit den zwei Haarknoten und langen Zöpfen gilt als der Vorreiter für Manga und Anime in Deutschland.
Ihr Ruf ist so weit wie laut und überschallt die ganze Welt.
Seit die letzten Folgen der Sailor Moon Serie bei uns über die Bildschirme tanzten ist es jedoch ruhig geworden um die kleine Bunny , wie sie in der deutschen Übersetzung genannt wird. Sailor Moon lebt weiter , jedoch im Verborgenen. Im Netzt gefangen. Viel jüngere Fans kennen die Sailor Krieger nur aus dem Internet.
Begibt man sich jedoch mal in ein SailorMoon Forum begegnet man einer unglaublichen Dynamik. Im Verborgenen tauschen sich Sailor Fans aus und sind dabei unglaublich offen. Partner werden geknüpft ,
eine Reihe von Freundschaften , neue Ideen, Videos, Bilder, Wallpaper,Geschichten enstehen. Es gibt viele Fans hier in Deutschalnd.

Sailor Moon lebt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen